RUNTEGRATE

Sonntag, 30. Juni 2019
Start: 11:30 Uhr

wo:
Jungbuschhalle "plusX"
Freizeitgelände Werftstraße
Mannheim Jungbusch

Anmeldung online:
als Einzelläufer - als Gruppe
(vor Ort nur bis 10:30 Uhr)

Anschließend Fest:
13:00 Uhr-18:00 Uhr mit Siegerehrung


Filtern nach Ort:
Filtern nach Klasse:
Anzahl Einträge:10
Läufer PLZ/Ort Klasse "Zitat - Warum laufe ich mit?"
Diallo, Ismael 67454 Hassloch Erwachsene Weil ich für den Jungbusch laufen möchte.
Hasenfuß, Julia 68169 Mannheim Erwachsene
Heinrich, Maximilian 97232 Giebelstadt Erwachsene The real purpose of running isn’t to win a race; it’s to test the limits of the human heart.
Lüngen, Erik 74074 Heilbronn Jugendliche Ich laufe mit weil ich mich im Jungbusch wohl fühle
Mohammed, Omar 67454 Hassloch Erwachsene
OHainnin, Fiona 64823 Groß-Umstadt Erwachsene Ich laufe gern durch den Jungbusch
Otto, Silas 67059 Ludwigshafen Erwachsene
Schlipf, Christian 67227 Frankenthal Erwachsene Was gibt es besseres, als für den guten Zweck ans Limit zu gehen?
Schneider-Wettstein, Michaela 67065 Ludwigshafen am Rhein Erwachsene Für den guten Zweck.
von Riegen, Claus 69168 Wiesloch Erwachsene Das lasse ich mir nicht entgehen